Über mich 

Salima Sieber

Visagistin und internationale Make-up-Stylistin

Ich bin ausgebildete Visagistin und Make-up-Artistin mit internationaler Erfahrung, unter anderem in Seattle, USA. 

Seit 2007 führe ich mit viel Freude meine Schmink Lounge in Stäfa am Zürichsee, wo ich eine Vielzahl an Kosmetik- und Spa-Behandlungen anbiete. 

Ich lege grossen Wert auf eine ausführliche Beratung sowie exakte und saubere Arbeit. Schmink Lounge ist der Geheimtyp von vielen Prominenten.

Mein Lebensstil ist sportlich elegant.  Ich stehe für Eleganz und eine gepflegte Erscheinung.


Persönliches

Ich bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von zwei Töchtern im Pubertätsalter.

Wertvolle berufliche Erfahrungen habe ich an der Hotelfachschule in Luzern und in verschiedenen grossen Häusern wie Schweizerhof, Luzern und Bijouterie Bucherer gesammelt.

Meine Hobbys sind Kochen, Garten, Malen und Yoga (am See).

Jetzt Termin online vereinbaren! Was Kunden über mich sagen